Liebe Kund:innen der PIN AG,

die aktuellen Pandemiezahlen mit täglich neuen Höchstständen gehen auch an uns nicht spurlos vorbei. Trotz allem, gemeinsam mit dem LAGetSi (Landesamt für Arbeitsschutz, Gesundheitsschutz und technische Sicherheit Berlin) abgestimmten Maßnahmen (Einführungen von Schichtsystemen, regelmäßige Corona-Tests, AHA+L-Regelungen etc.), kommt es auch bei uns vereinzelt zu personellen Ausfällen.

Was bedeutet dies für Sie als Kund:innen und Empfänger:innen von Briefdienstleistungen der PIN AG? Es kann vereinzelt zu Laufzeitverzögerungen kommen. Wir steuern selbstverständlich mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln gegen – bitten Sie jedoch auf Grund der besonderen Lage um Ihr Verständnis.

 

Ihr ServiceCenter der PIN AG

Zu welchem Thema können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben Ihr Thema nicht gefunden?

Dann setzen Sie sich doch direkt mit uns in Verbindung.

 

Servicezeiten:     Mo bis Fr von 8 - 18 Uhr
Telefon:               030 577978-800
E-Mail:                 service@pin-ag.de

 

Besuchen Sie auch unsere FAQ. Dort finden Sie bereits ausführliche Infos zum Briefversand mit der PIN AG.

 

 

Anfahrt Zentrale PIN AG

Alt-Moabit 91, 10559 Berlin

Der Haupteingang zu unseren Büroräumen befindet sich im Gebäude 91, direkt an der Spree (siehe unten).
Dort gelangen Sie zu Fuß oder mit dem Aufzug in die 4. Etage und melden sich am Empfang.

 

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
Nutzen Sie die S-Bahn (S3, S5, S7, S9), die U-Bahn (U9) oder den Bus (187, 245, TXL, 101, 123, M27) für eine bequeme Anfahrt.


Mit dem Auto
Sollten Sie mit dem Auto kommen, gelangen Sie über die Zufahrt Stromstraße und über die Zufahrt Alt-Moabit (Achtung: nicht den Lieferanteneingang verwenden) auf das Gelände des „Focus Teleport“. Dort können Sie Ihren PKW kostenlos im Besucherparkhaus (Parkhaus 3) abstellen. Für die Ausfahrt aus dem Gelände erfragen Sie bitte an unserem Empfang einen Wertcheck.