Häufige Fragen zum Briefversand mit der PIN AG

Wo ist meine Sendung von ReBuy, Medimops oder Amazon?

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Was sagt mir die Statusmeldung von ReBuy / Medimops / Amazon oder warum kann ich den Status der Sendung bei der PIN nicht nachverfolgen?

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Sendungsstatus & Sendungsverfolgung

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Wie lange dauert die Zustellung einer Sendung oder welche Sendungsarten kann ich nachverfolgen?

 

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Frankierung und Einlieferungsstellen

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Wo und wie kann ich meine Sendungen abgeben oder was sind Prelabel und wie funktioniert die Freimachung?

 

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Nachsendeauftrag online / im PIN-PartnerShop

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Wie kann ich einen Nachsendeauftrag erteilen oder was kostet ein Nachsendeauftrag?

 

 

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Allgemeine Fragen zum Briefversand mit der PIN AG

  • ...Warum wurde meine Sendung benachrichtigt und nicht direkt zugestellt?

  • ...Muss ich in Vorkasse gehen?

  • ...Welche Produkte und Dienstleistungen erhalte ich bei der PIN AG?

  • ...Kann ich einfach all meine Sendungen an die PIN AG übergeben?

  • ...Wie hoch sind die Laufzeiten?

  • ...Zu welchen Sprechzeiten erreiche ich den Kundenservice?

  • ...Sind Mehrwertsteuer und Umsatzsteuer ein und dasselbe?

  • ...Welcher Steuersatz gilt für Postdienstleistungs-Produkte?

  • ...Kann ich Ihnen Dokumente elektronisch übermitteln und physisch zustellen lassen?

  • ...Wie unterscheiden sich die Einschreibenarten und wie funktioniert der Versand?