Bitte warten ...
 
 
 
Bitte geben Sie Ihre 12-stellige Sendungsnummer ohne Klammerzeichen[z.B. "012345678901"] ein.erweiterte Sendungsverfolgung

Pressemitteilung

05.03.2012

Relaunch PIN-Webseite

Die PIN Mail AG veröffentlicht am 05.03.2012 den großen Relaunch ihrer Unternehmenswebseite. Neu ist nicht nur das Design - natürlich im bewährten PIN-Grün -, sondern ebenfalls alle Inhalte und Funktionen.Die neue Homepage besticht nicht zuletzt durch ihr jugendliches und dynamisches Aussehen, sondern bietet dem User eine optimierte Menüstruktur und Usability. Alle Informationen rund um die PIN Mail AG, ihre Produkte und Dienstleistungen sind übersichtlich strukturiert und somit leicht auffindbar.So ist der Kundenbereich nun in zwei Gruppen aufgeteilt: Privatkunden und Geschäftskunden, was eine bessere Zuordnung und das gezielte Auffinden von gewünschten Informationen gewährleistet.

In neuem Design erstrahlt auch der Pressebereich, zu welchem diese Meldung gehört. Alle Pressemitteilungen sowie der Pressespiegel werden chronologisch dargestellt und optisch ansprechend präsentiert: Jeder Beitrag wird in einer Vorschau mit individuellem Bild angezeigt - bei Interesse kann der gesamte Artikel gelesen werden.Ebenfalls neu ist der Bereich Engagement, der dem wohltätigen Engagement der PIN Mail AG gewidmet ist und transparent über unterstützte Organisationen und aktuelle Aktionen informiert. Überarbeitet und noch benutzerfreundlicher gestaltet wurden auch die wichtigen Funktionen Standortsuche und Zustellgebietsprüfer. Die neue Webseite der PIN Mail AG ist nicht nur grün und ansprechend, sondern auch funktional. Denn das Wichtigste ist der Benutzer, der mit Spaß alle von ihm gewünschten Informationen schnell und unkompliziert erreichen kann. Sollte es doch mal eine Frage geben, steht der Bereich Support zur Verfügung - eine rundum gute Sache also. Und eine Webseite, die in der Zukunft bestimmt noch einige Überraschungen bereithält.

zurück