Investitionen in unsere Infrastruktur, wie das Briefkastennetz und die Landschaft der PIN-PartnerShops, aber auch in die Arbeitsbedingungen für die Belegschaft haben sich gelohnt. Es gibt, wie in allen Bereichen des Lebens, auch im Zusammenspiel zwischen der PIN AG und ihren Kunden weiteres Potential zur Verbesserung.
Die guten Werte der Umfrage sind deshalb kein Grund für uns, sich darauf auszuruhen. Die PIN AG arbeitet kontinuierlich an Maßnahmen, um das Angebot und den Service für die Kunden weiter zu verbessern und zu vereinfachen. Dabei stehen vor allem die Convenience und die dafür notwendige Digitalisierung im Mittelpunkt. Mit dem PIN-Kundenportal haben wir heute schon eine digitale Lösung für unsere Kunden, die die Abwicklung des Briefversandes mit der PIN AG deutlich vereinfacht und beschleunigt. Aber auch weitere Investitionen in das Briefkastennetz oder in die Arbeitsbedingungen der Mitarbeiter sind geplant und teilweise schon in vollem Gange.
Auch außerhalb unserer Kundenbefragungen sind wir jederzeit dankbar für Ihr Feedback. Kontaktieren Sie unser ServiceCenter mit Hinweisen, Lob oder Kritik und sonstigen Anregungen. Wir hören Ihnen zu!