Die wichtigsten Fragen zum Thema Kunden werben Kunden
Wie kann ich neue Kunden für die PIN AG werben?
...Füllen Sie einfach das vorstehende Formular mit Ihren Daten und den Daten des Kunden aus, den Sie empfehlen möchten. Wir setzen uns dann mit Ihrem Empfehlungskunden in Verbindung, Sie müssen nichts weiter tun.
Was ist die Voraussetzung, damit ich Kunden werben kann?
...Sie sind Kunde der PIN AG und haben eine aktive Kundennummer.
Wie viele Kunden kann ich werben?
...Sie können so viele Kunden werben wie Sie möchten. Je mehr Empfehlungen Sie aussprechen, desto mehr Vorteile für Sie.
Wen kann ich werben?
...Sie können jeden (Unternehmen/Person) werben, der von unseren günstigen Preisen der Produkte und Dienstleitungen profitieren soll.
Das Unternehmen hat Briefpost, benötigt eine digitale Einlieferung über unseren eBrief oder möchte unsere Office Services, wie Obst-, Blumenlieferung oder unser Catering nutzen?
Dann ist er bei uns genau richtig.
Wann bekomme ich meine Prämie?
...Sobald der geworbene Kunde mindestens drei Monate lang unsere Produkte und Dienstleistung genutzt hat, erhalten Sie automatisch die gewünschte Prämie.
Voraussetzung: Der neue Kunde liefert mindestens 35 Briefsendungen pro Monat ein, bestellt für mindestens 70 € Briefmarken oder bestellt mindestens 3x die PIN Office Services, wie Obst, Blumen oder Catering.
Für Kunden, die unser Produkt eBrief nutzen, muss innerhalb der ersten 3 Monate ein Gesamtumsatz von mindestens 300 € netto erreicht werden, damit die Prämie ausgezahlt werden kann.
Wofür wird meine Spende verwendet?
...Die PIN AG spendet in Ihrem Namen an das CharitéCentrum für Frauen, Kinder- und Jugendmedizin. Sie erhalten von uns eine Bestätigung. Leider ist die Ausstellung einer Spendenquittung nicht möglich. Weitere Informationen zu Spendenzwecken erhalten Sie unter kinderkliniken.charite.de