Bitte warten ...
 
 
 
Bitte geben Sie Ihre 12-stellige Sendungsnummer ohne Klammerzeichen[z.B. "012345678901"] ein.erweiterte Sendungsverfolgung

Formulare für PIN-PartnerShops

Hier finden Sie alles, was sie als PIN-Partnershop brauchen

Alle Formulare und Dokumente stehen Ihnen als Download zur Verfügung und können bequem online ausgefüllt werden.

Verbrauchsmaterial/ Werbemittel PartnerShops

Beziehen Sie Verbrauchsmaterialien (z.B. Rückscheine, Plomben etc.) und Werbemittel (Aufkleber, Flyer etc.) einfach und schnell durch Übersendung des ausgefüllten Formulars. Für Beratungen und Fragen steht Ihnen Ihr Partnermanagement gerne zur Verfügung.

Bestellformular Briefmarken

Briefmarken bestellen einfach und schnell: Füllen Sie das Bestellformular aus und senden Sie es uns per Fax oder via E-Mail.

 

Ihre Bestellung wird Ihnen bereits am nächsten Werktag zugestellt. 

Rückgabe von Briefmarken

Für Fehlbestellungen oder nach Anpassung der Wertstufen können Sie dieses Formular für die Rückgabe unserer Briefmarken gegen eine Erstattung nutzen. 

Meldung Schließzeit

Um Ihren Kunden ein verbindliche Auskunft und guten Kundenservice bieten zu können, teilen Sie uns bitte stets mit, wenn Sie Ihren Shop schließen (z. B. Betriebsferien). Gerne können Sie dafür das Formular nutzen und es per Fax oder E-Mail an das ServiceCenter senden.

Einlieferungsauftrag

Nutzen Sie unseren Einlieferungsauftrag z. B. für den Versand der Kunden-Werbesendungen oder für außerplanmäßig hohe Kunden-Sendungsmengen innerhalb der regulären Abholungen. Um uns einen Einlieferungsauftrag zu erteilen, nutzen Sie nachfolgendes Formular und senden Sie es vollständig ausgefüllt an unser ServiceCenter, bevor Sie es den Kunden-Werbesendungen beilegen.

Kundenreklamation PartnerShops

Reklamationen Ihrer Kunden bezüglich der PIN-Dienstleistungen können Sie einfach und schnell zur Bearbeitung an die PIN Mail AG weitergeben. Die Klärung des Sachverhaltes erfolgt dann je nach Wunsch direkt mit Ihrem Kunden oder mit Ihrer Beteiligung.