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PIN-Kunden sind zufriedene Kunden

Ergebnisse der aktuellen Umfrage

In regelmäßigen Abständen befragen wir unsere Kunden zu deren Zufriedenheit mit den Leistungen und dem Service der PIN AG. Somit erhalten wir wichtige Daten, die uns dabei helfen, unser Angebot für die Kunden zu optimieren und weiter zu entwickeln.

 

Auch in in der aktuellen Studie im Jahr 2022 wurde die PIN AG vom unabhängigen Berliner Marktforschungsinstitut "Usuma GmbH" beratend begleitet.

 

Fazit der Umfrage: PIN-Kunden sind zufriedene Kunden.

 

Vielen Dank für Ihre Meinung und Kritik.

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Die guten Ergebnisse sind für uns kein Grund zum Ausruhen!

Investitionen in unsere Infrastruktur, wie das Briefkastennetz und die Landschaft der PIN-PartnerShops, aber auch in die Arbeitsbedingungen für die Belegschaft haben sich gelohnt. Es gibt, wie in allen Bereichen des Lebens, auch im Zusammenspiel zwischen der PIN AG und ihren Kunden weiteres Potential zur Verbesserung.

 

Die guten Werte der Umfrage sind deshalb kein Grund für uns zum Ausruhen. Die PIN AG arbeitet kontinuierlich an Maßnahmen, um das Angebot und den Service für die Kunden weiter zu verbessern und zu vereinfachen. Dabei stehen vor allem die Convenience und die dafür notwendige Digitalisierung im Mittelpunkt. Mit dem PIN-Kundenportal haben wir heute schon eine digitale Lösung für unsere Kunden, die die Abwicklung des Briefversandes mit der PIN AG deutlich vereinfacht und beschleunigt. Aber auch weitere Investitionen in das Briefkastennetz oder in die Arbeitsbedingungen der Mitarbeitenden sind geplant und teilweise schon in vollem Gange.

 

Auch außerhalb unserer Kundenbefragungen sind wir jederzeit dankbar für Ihr Feedback. Kontaktieren Sie unser ServiceCenter mit Hinweisen, Lob oder Kritik und sonstigen Anregungen. Wir hören Ihnen zu!