Bitte warten ...
 
 
 
Bitte geben Sie Ihre 12-stellige Sendungsnummer ohne Klammerzeichen[z.B. "012345678901"] ein.erweiterte Sendungsverfolgung

Wir verbessern Ihr Homeoffice

Home Office. Und was nun? Wie für viele andere hat sich Ihr Arbeitsalltag sicherlich auch radikal verändert. Sie müssen Ihre Abläufe und Routine neu gestalten und gleichzeitig dafür sorgen, dass die Kommunikation auf allen Kanälen weiterläuft. 

 

Für die Organisation Ihrer Büropost steht Ihnen die PIN mit verschiedenen Services zur Seite, damit Sie sich ein Stück Büro-Alltag ins Home Office holen. Da wir zum systemrelevanten Dienst gehören, sorgen wir wie gewohnt dafür, dass Ihre Sendungen sicher und zuverlässig zugestellt werden. 

 

Das sind unsere Services: 

Kundenservice PIN AG

 

 

Briefe elektronisch versenden mit dem eBrief

Der eBrief verbindet smarte Technologie mit den Vorteilen der klassischen Briefkommunikation. 

 

Sie laden Ihre Dokumente einfach online hoch und geben sie per Mausklick in die Zustellung. Mit dem eBrief sparen Sie somit wertvolle Zeit- als auch Materialressourcen und das zu den günstigen Portopreisen der PIN AG.

 

Schritt 1 - Dokumente hochladen: Per Drag & Drop laden Sie bequem Ihre Dokumente hoch und konfigurieren diese mit wenigen Klicks. 

 

Schritt 2 - Dokument produzieren: Ab hier haben Sie nichts mehr zu tun. Wir drucken, kuvertieren und frankieren Ihre Sendungen.

 

Schritt 2 - Briefe zustellen: Die bundesweite und weltweite Zustellung Ihrer Sendungen übernehmen ebenfalls wir und unsere Partner für Sie. 

Jetzt eBrief versenden

PIN-Kundenportal - ein Cockpit für alles

Auf diesem Portal haben Sie die Möglichkeit Ihren kompletten Briefversand mit der PIN AG papierlos und schnell abzuwickeln und gleichzeitig weitere Office-Services zu nutzen. 

 

Briefversand & Abholung: Aufträge für die Abholung und Einlieferung zukünftig schnell und bequem digital aufgeben.

 

Briefmarken, Prelabel & Kisten: Bestellen Sie einfach per Klick Ihre Briefmarken sowie andere Verbrauchsmaterialien.

 

Kundendaten, Aufträge & Rechnungen: Verwalten Sie Ihre Aufträge, Rechnungen, Wochenberichte  etc und auf einen Blick.

 

Unser Plus für Sie – aus nur einem Portal unkompliziert verschiedene Services für Ihr Büro buchen. Ob Kurierdienst, frisches Obst, duftende Blumen oder ein Business Catering, probieren Sie die Services aus!

Jetzt Kundenportal nutzen

Der PIN-Nachsendeauftrag für’s Home Office

Sie sind umgezogen oder möchten, dass Ihre Post für einen bestimmten Zeitraum an eine andere Adresse nachgesandt wird? Senden sie Ihre Büropost ganz einfach an Ihre Privatadresse. 

 

Erteilen Sie uns einen Nachsendeauftrag und wir sorgen dafür, dass alle PIN-Briefe, die an Ihre alte Anschrift in Berlin adressiert sind, an die neue Anschrift weitergeleitet werden.

 

Beauftragen Sie Ihren Nachsendeauftrag spätestens 5 Werktage vor Auftragsbeginn. 

 

Lagerservice

Natürlich können Sie Ihre Sendungen auch bei uns lagern. Mit dem Lagerservice sammeln wir Ihre Post bis zu 3 Monate. 

 

Zum Nachsendeauftrag
Kundenservice PIN AG

Persönlicher Service & Beratung

Sie haben Interesse an den Produkten und Dienstleistungen der PIN AG oder wollen Kunden werden? Dann rufen Sie in der Zeit von 8-18Uhr unseren Kundenservice an oder schreiben Sie ihm eine E-Mail.

 

Der PIN-Kundenservice berät Sie gerne ausführlich und erstellt Ihnen ein individuelles Angebot, dass genau auf Ihre Wünsche zugeschnitten ist – egal ob eBrief oder Nachsendeauftrag hier werden Sie gut beraten.

 

Schreiben Sie einfach eine Nachricht oder rufen Sie unseren Kundenservice direkt an.

 

Jetzt Kontakt herstellen